Staubsaugroboter Xiaomi Roborock Sweep One

SEin Newcomer für saubere Momente

Zukunftsorientierte Elektronikprodukte entfalten sich zur überzeugenden Evolution des ehemaligen Startup Unternehmens Hightech-Konzerns Xiaomi Inc. Demzufolge wurde der Xiaomi Roborock Sweep One geboren. Ein Staubsaugerroboter der Extraklasse in Qualität und Design. Die kontinuierliche Softwareentwicklung verblüfft dabei mit einer dimensionierten Perfektion. Ein wertvolles Zusammenspiel das sich in der Leistung und Funktion widerspiegelt. Demzufolge beweist der Allrounder sein Können Tag für Tag und stellt eine wahre Arbeitserleichterung dar.
Roborock

Erfolgreich konstruiert für mehr Reinheit konzipiert
Überzeugende Fähigkeiten stehen dem Kunden mit einer hervorragenden Reinigungsleistung zur Verfügung. Eine runde Sache die es in sich hat. Die gut durchdachte Haptik setzt sich mit dem wachsenden Funktionsumfang fort. Ohne ein Zutun erledigt der Roborock seine Aufgaben im Nun und das mit der optimalen Zufriedenheitsgarantie. Dementsprechend ist der Staubsaugerroboter sehr erfolgreich für die Reinheit konzipiert und den Kundenwünschen durch hochwertige Technologie gefolgt.

Two-and-One im Handumdrehen
Seine Funktionsfähigkeit wurde um ein Wischtuch sowie um einen Wassertank erweitert. Was bedeutet, dass der Xiaomi Roborock Sweep One nicht nur saugt, sondern Hartböden auch wischt. Ein geniales Konzept, mit selbstständigem Reinigungsmodus und perfektem Navigationssystem. Im Handumdrehen werden alle anfallenden Flächen wie von Zauberhand mit Reinheit und Glanz versehen. Denn bei dem Roborock wird Sauberkeit ganz groß geschrieben.Technologie für mehr KomfortEs wird einiges abverlangt um zu den Besten zu gehören. Demzufolge hat das Gerät auch einiges an Qualitäten und Komfort zu bieten:

• Bereichsreinigung – Durch Programmvorwahl
• Wischaufsatz
• Sauleistung von ca. 150 Minuten
• Teppich-Turbo Modus
• Luftfilter
• Schmutzbehälter
• Schutzkante
• Optimierte Hinderniserkennung
• Basisstation
• Laser Raumvermessung samt Mapping
• Sehr hohe Sauleistung
• Nutzung der App mit Mi-Account möglich
• Hoher Nutzungskomfort

Punkt für Punkt ein gelungenes Allroundpaket der Neuzeit, wo die unliebsame Hausarbeit an Profis so einfach abgegeben werden kann.

Leistung und Funktion

Der Roborock setzt sich wie ein Puzzle aus lauter guten Eigenschaften zusammen. Dementsprechend bietet der Wischaufsatz ein großes Reinigungsvolumen das mit einer Tankfüllung von 45 bis 60 Minuten bereichert wird. Daneben präsentiert sich der Teppich-Turbo-Modus mit voller Kraft und erhöht die Saugleistung bei der Erkennung von Teppichböden. Die überarbeitete Xiaomi Home App lässt den Allrounder ebenso an jede Stelle beordern und bietet zusätzliche und individuelle Bedienmöglichkeiten an.

Selbst Hindernisse stellen kein Problem dar, liegen sie bei ca. 2 cm Bodenhöhe. Seine Kletterfähigkeit kommt dabei gekonnt zum Einsatz und lässt seine Arbeit auf bis zu 250 Quadratmetern fortsetzen. Der integrierte Schmutzbehälter, nimmt sich Staub, Tierhaaren sowie Schmutz und Dreck problemlos an. Das hat er wiederum seinem guten Volumen und Fassungsvermögen zu verdanken. Der Xiaomi Roborock Sweep One wurde dabei mit einer überlegenen Navigation, hochentwickelten Software und perfektionierten Sensoren ausgestattet. Diese stehen für eine optimierte Hinderniserkennung und verhindern zudem das Feststecken unter Möbelstücken und weisen eine Kollisionserkennung auf.

Fazit

Empfindliches Mobiliar wird beim Saugen und Wischen durch eine umlaufende Gummidichtung am Gerät bestens geschützt. Ein großer Vorteil der keine unansehnlichen und bleibenden Spuren hinterlässt. Nach getaner Arbeit findet der Xiaomi Roborock Sweep One perfekt aufgeräumt, Platz in der Basisstation. Diese lässt das Gerät „auftanken“ um seine Akkuleistung für den nächsten Einsatz wieder auf Vordermann zu bringen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit dem hohen Nutzungskomfort und seiner außergewöhnlichen Leistungskraft bestens kompatibel. Ein überzeugendes Argument die Hausarbeit einem Profi mit Klasse und Stil zu überlassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.